Im Online-Banking wird künftig regelmäßig alle 90 Tage nach dem Login eine Transaktionsnummer, TAN, abgefragt (EU-Richtlinie PSD2), erstmals ab 12. Dezember 2019.
Die regelmäßige TAN-Eingabe wird Ihnen jeweils einige Tage vorher im Online-Banking angekündigt. Sollten Sie keine TAN erzeugen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder rufen Sie uns an unter 03741 123-7777.
Börsen und Märkte
Was können wir für Sie tun?
Sie sind bereits Online-Banking-Kunde der Sparkasse Vogtland und Ihr Zugang ist gesperrt? Ihre Zugangsdaten sind Ihnen bekannt?
Sie sind bereits Online-Banking-Kunde der Sparkasse Vogtland. Ihre Zugangsdaten
sind Ihnen nicht mehr bekannt? (Sie haben z. B. Ihr Online-Banking lange Zeit
nicht genutzt.)
Sie sind Kunde der Sparkasse Vogtland, haben aber noch keinen Online-Banking-Vertrag abgeschlossen (bzw. in der Vergangenheit löschen lassen). Hier können Sie Online-Banking neu abschließen.